Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Absender "NSU 2.0" - Hannovers OB Onay erhält Drohmail

Donnerstag, 23. Juli 2020, 19:30 bis 20:00 Uhr
Freitag, 24. Juli 2020, 02:45 bis 03:15 Uhr
Freitag, 24. Juli 2020, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unsere Beiträge:

 

Weitere Informationen

Drohmail: Onay sieht Generalbundesanwalt gefragt

Hannovers OB Belit Onay hat eine Drohmail des Absenders "NSU 2.0" bekommen. Der Grünen-Politiker nimmt das Schreiben ernst und sagt deutlich: "Ich will mich nicht einschüchtern lassen." mehr

Asylbetrug: Strafbefehl gegen Ex-Amtsleiter beantragt

Die Ex-Leitung der Landesaufnahmebehörde Braunschweig soll wegen Betrugs und Strafvereitelung Geldstrafen zahlen. Eine Mitarbeiterin hatte den Sozialbetrug aufgedeckt und wurde entlassen. mehr

Tödlicher Abbiegeunfall: Geldstrafe für Lkw-Fahrer

Der Fahrer eines Müllwagens muss eine Geldstrafe von 2.700 Euro wegen fahrlässiger Tötung zahlen. Er hatte eine Elfjährige in Lehrte (Region Hannover) beim Abbiegen überrollt. mehr

Leitung der Sendung
Thorsten Hapke
Redaktionsleiter/in
Joachim Grimm
Produktionsleiter/in
Thomas Schmidt