Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Corona-Verdacht - Osnabrück holt 55 Kinder aus Südtirol

Freitag, 06. März 2020, 19:30 bis 20:00 Uhr
Samstag, 07. März 2020, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unsere Beiträge:

Weitere Informationen:

Weitere Informationen

Skifreizeit: Schüler aus Hoya müssen in Quarantäne

23 Schüler und drei Lehrer eines Gymnasiums in Hoya müssen in häusliche Quarantäne. Sie kommen von einer Skifreizeit aus Südtirol zurück - in der Region gibt es Coronavirus-Fälle. mehr

Caritas-Werkstatt sorgt für OP-Masken-Nachschub

Wegen des Coronavirus könnte OP-Kleidung aus China knapp werden. Deshalb nähen Menschen mit körperlicher und geistiger Behinderung in den Caritas-Werktsätten in Altenoythe nun OP-Masken. mehr

Christiane Reppe ist Behindertensportlerin des Jahres

Niedersachsens Behindertensportlerin des Jahres heißt Christiane Reppe. Die 32-Jährige wurde in Hannover ausgezeichnet. Zweiter wurde Tim Focken, Dritter Alexander Bley. mehr

Leitung der Sendung
Thorsten Hapke
Redaktionsleiter/in
Joachim Grimm
Produktionsleiter/in
Thomas Schmidt