Die Psyche der Mörder: Lesung mit Axel Petermann

Sendung: Hallo Niedersachsen | 16.02.2020 19:30 Uhr 3 min | Verfügbar bis 16.02.2021

Der Oytener Axel Petermann gehört zu den bekanntesten Profilern Deutschlands. Mittlerweile ist er offiziell im Ruhestand, aber immer noch aktiv: als privater Ermittler und Buchautor.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Die-Psyche-der-Moerder-Lesung-mit-Axel-Petermann,hallonds56918.html

Aus dieser Sendung

Kinderprinz Moritz Hackstette grüßt in Dammen vom Umzugswagen aus das Karnevalsvolk.
3 min
Marco Neumann und sein Team zeigen die prall gefüllten Netze beim Abfischen auf dem Maschsee in Hannover.
5 min
Dirk Roßmann und Martin Kind.
4 min
Volleyballer der Giesen Grizzlys umarmen sich nach einem Punktgewinn.
4 min

Mehr Hallo Niedersachsen

Hallo Niedersachsen
24 min
Antje Wöhnke moderiert Hallo Niedersachsen.
28 min
Moderation Hallo Niedersachsen
28 min
Moderatorin Antje Wöhnke, im Hintergrund das Bild eines Trompeter.
28 min
Antje Wöhnke
28 min
Antje Wöhnke moderiert Hallo Niedersachsen.
28 min
Arne-Torben Voigts moderiert Hallo Niedersachsen.
28 min
Moderatorin Vanessa Kossen steht im Fernsehstudio
29 min
Jan Szarkebaum moderiert Hallo Niedersachsen.
28 min
Moderatorin Vanessa Kossen im Studio von Hallo Niedersachsen.
29 min
Jan Starkebaum moderiert Hallo Niedersachsen
24 min
Eine Feldmaus versorgt ihre Jungen.
3 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Sandrine Harder moderiert Niedersachsen 18.00 Uhr.
14 min
Moderatorin Bärbel Fening.
44 min
Abendsonne auf dem Meer von einem Boot aus
44 min
Sandrine Harder moderiert Niedersachsen 18:00
14 min
Eine Kassette wird in einen Rekorder eingelegt
14 min
Ein Gemälde zeigt den Walfang.
44 min
Sandrine Harder
14 min
Eine Frau fotografiert zwei Katzen
15 min
Ein Schiff fährt durch zerbrochenes Eis.
59 min
Die Moderatorin Sandrine Harder
14 min
Eine Fahrradreparatur in Nahaufnahme
15 min
Die Hausboot-Siedlung Schooonship in Amsterdam.
44 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen