Großstadtrevier: Wiedersehen mit einer Toten | Video der Sendung vom 22.06.2023 23:55 Uhr (22.6.2023) mit Untertitel

Frau Küppers (Saskia Fischer, l.) will die Villa ihrer verstorbenen Mutter verkaufen. Herr Holzapfel (Nicki von Tempelhoff, r.) interessiert sich sehr für das Haus.

Wiedersehen mit einer Toten

22.06.2023 ∙ Großstadtrevier ∙ NDR
UT
Logo der Serie Großstadtrevier mit dem Schauspielteam.

Die 15-jährige Finja macht eine Aussage auf dem Kommissariat 14. Sie glaubt, dass ihr Vater einen Raubüberfall begangen hat, denn sie hat sein Gesicht auf einem Phantombild erkannt. Das Problem: Finjas Vater ist schon vor elf Jahren gestorben. An seinem Tod besteht kein Zweifel. Doch Finja ist so fest davon überzeugt, dass ihr Vater noch am Leben ist und womöglich ihre Hilfe braucht, dass Nina Sieveking und Paul Dänning skeptisch werden. Daniel Schirmer stellt Recherchen zu Finjas verstorbenem Vater an und kommt nach und nach einem Familiengeheimnis auf die Spur.


Bild: NDR/ARD/Thorsten Jander - Thorsten Jander
Video verfügbar:
bis 22.06.2024 ∙ 23:30 Uhr