Großstadtrevier: Die Heidekönigin | Video der Sendung vom 27.07.2023 23:30 Uhr (27.7.2023) mit Untertitel

Zufällig hört Harry (Maria Ketikidou, l.) beim Joggen den Hilferuf einer jungen Frau aus einer Partylocation. Die 18-jährige Sylvie Harms (Eva Nürnberg, r.), die amtierende Heidekönigin, ist dort nach einer Party eingeschlossen worden.

Die Heidekönigin

27.07.2023 ∙ Großstadtrevier ∙ NDR
UT
Logo der Serie Großstadtrevier mit dem Schauspielteam.

Zufällig hört Harry Möller beim Joggen im Hafen den Hilferuf einer jungen Frau, der aus dem Bauch eines Schiffes kommt. Offensichtlich ist die 18-jährige Sylvie Harms, amtierende Heidekönigin, dort nach einer Party eingeschlossen worden. Sylvie kann sich an nichts erinnern. Was ist mit der attraktiven jungen Frau in dem Club geschehen? Der Veranstalter der Party, Thomas Wenger, behauptet, sie beim abschließen der Partylocation nicht bemerkt zu haben. Doch er erscheint wenig vertrauenswürdig.


Bild: NDR/Thorsten Jander
Video verfügbar:
bis 27.07.2024 ∙ 23:30 Uhr