Antiquitäten im Auricher Rathaus

Sendung: extra 3 | 06.06.2013 | 23:30 Uhr 3 Min | Verfügbar bis 03.06.2023

Aurichs Bürgermeister hat ein exquisites Hobby: Er sammelt gern teure Antiquitäten. Am liebsten für das Rathaus von Aurich. Und Sie dürfen drei Mal raten, wer dafür zahlen muss.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/rueckschau/extra5577.html

Aus dieser Sendung

Christian Ehring mit dem Gartenzwerg der Woche.
30 Min
Zwei Yogi-Flieger kurz vor dem Abheben.
2 Min
Zwei FKK-Fans auf einer Wiese.
3 Min
Ein Supermarkt voller falscher Produkte - das gefällt nicht jedem.
3 Min
Zwei Pommesschalen schwimmen auf dem Wasser - doch die Idylle in Hohegreiß trügt.
2 Min
Federn muss Mann einfach tragen können.
2 Min
Die Wasserschutzpolizei in Ostfriesland und ihr Schlauchboot.
3 Min

Mehr extra 3

Sarah Kuttner moderiert extra 3 im Homeoffice
30 Min
Christian Ehring moderiert Extra 3 am 25.11.2020.
30 Min
Christian Ehring © NDR
31 Min
Christian Ehring
29 Min
Sarah Kuttner verzieht ihr Gesicht
29 Min
Sarah Kuttner
29 Min
Die Moderatorin Sarah Kuttner steht im Studio.
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
29 Min
Sarah Kuttner
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

.
15 Min
Constantin Schreiber
30 Min
Heiko "Schotty" Schott (Bjarne Mädel) in Bedrängnis. Der Schriftsteller (Bernd Moss) hat um Ruhe gebeten, aber Schotty macht Krach. © NDR/Sandra Hoever
26 Min
Maxi Schafroth auf der Bühne
60 Min
Inka Schneider moderiert Weltbilder, im Hintergrund ein Bild vom winkenden Boris Johnson.
29 Min
Die Moderatorin Susanne Stichler.
30 Min
.
15 Min
Skype-Interview. © NDR
30 Min
Florian Schroeder und Till Reiners beim NDR Comedy Club
59 Min
Heiko Schotte (Bjarne Mädel) nimmt seine Sachen von seinem Auto. © NDR/Thorsten Jander
26 Min
Die Moderatorin Julia-Niharika Sen.
30 Min
Susanne Stichler
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen