extra 3 Spezial: Der reale Irrsinn auf der Couch

Mittwoch, 17. Februar 2021, 22:50 bis 23:20 Uhr
Freitag, 19. Februar 2021, 01:05 bis 01:35 Uhr

Die NDR Satiresendung extra 3 besucht für einige Spezialausgaben Zuschauerinnen und Zuschauer mal zu Hause und schaut ihnen beim Fernsehen zu. Genauer gesagt, beim Anschauen der extra 3-Beiträge aus der Rubrik "Der reale Irrsinn". Wie reagieren die Zuschauerinnen und Zuschauer auf Provinzpossen und Schildbürgerstreiche? Kommt beim ständigen Kopfschütteln über den gesammelten Irrsinn vielleicht sogar Muskelkater auf?

Das Team der Satireredaktion hat für diese Spezialausgaben aktuelle Geschichten aus deutschen Amtsstuben ausgegraben in Norddeutschland und dem Rest der Republik. Das NDR Fernsehen zeigt sie in unregelmäßigen Abständen im Programm.

 

 

Abspann
Christian Ehring steht im extra 3 Studio vor Publikum. © NDR Foto: Oliver Durke

Team der extra 3 Sendung vom 17.02.2021

Alle an der vergangenen Sendung beteiligten Personen aus Produktion und Redaktion. mehr

Redaktionsleiter/in
Andreas Lange
Redaktion
Sabine Platzdasch
Produktionsleiter/in
Sabine Grunitz

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Weltbilder 12:45 bis 13:15 Uhr