Robert Habeck und die Kanzlerfrage bei den Grünen

Sendung: extra 3 | 15.04.2021 | 22:50 Uhr 6 Min

Auch bei den Grünen steht bald die Frage die Entscheidung für einen Kanzlerkandidaten an. Annalena Baerbock macht den Eindruck durchsetzungsfähig und bissig zu sein. Während Robert Habeck immer so ein bisschen suggeriert, dass er Politik nicht braucht. Wer wird’s?

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Robert-Habeck-und-die-Kanzlerfrage-bei-Gruenen,extra19498.html

Aus dieser Sendung

Christian Ehring zu den Themen Produktbewertungen und dem Kanzlerkandidaten-Zweikampf zwischen Söder und Laschet.
45 Min
Markus Söder vs. Armin Laschet
7 Min
Eine Frau guckt fassungslos in die Kamera im Hintergrund ihre Bürokollegen.
2 Min
Einer Frau fallen Sterne in den Schoß.
7 Min
Eine Frau mit Mundschutzmaske.
3 Min
Söder und Putin mit Impfspritzen.
7 Min
Von Storch und Gauland von der AfD
6 Min