extra 3: Rammstein und Rauchen mit Horst Evers - Bosettis Woche #48 | Video der Sendung vom 02.06.2023 17:12 Uhr (2.6.2023) mit Untertitel

Rammstein und Rauchen mit Horst Evers - Bosettis Woche #48

Rammstein und Rauchen mit Horst Evers - Bosettis Woche #48

02.06.2023 ∙ extra 3 ∙ NDR
Das Logo der Sendung Extra 3

Sarah Bosetti spricht Horst Evers über die Vorwürfe gegen die Band Rammstein, das Urteil gegen Lina E. und den Weltnichtrauchertag. Verstört! Das sind Sarah Bosetti und ihr heutiger Gast Horst Evers über die Meldungen rund um die Band Rammstein und ihren Sänger Till Lindemann. Hat es wirklich ein System "Row Zero" gegeben? Sind Lindemann gezielt Frauen auf den Aftershowparties zugeführt worden? Außerdem geht es um das Urteil gegen die linke Aktivistin Lina E. Während Sarah sich fragt, warum und wofür die Unterstützer*innen im Gerichtssaal geklatscht haben, kann Horst das schon eher verstehen. Leicht tut sich Horst damit, etwas Nettes übers Rauchen zu sagen. Schließlich hat dem Lebemann die Zigarette schon so manches wohltuende Päuschen verschafft - auch wenn er inzwischen längst von der Fluppe weg ist. Allerdings könnte sich das auch mal wieder ändern.


Bild: NDR