extra 3: Berliner Chaos und Bidens Karma mit Eva Schulz - Bosettis Woche #44 | Video der Sendung vom 28.04.2023 16:39 Uhr (28.4.2023) mit Untertitel

Berliner Chaos und Bidens Karma mit Eva Schulz - Bosettis Woche #44

Berliner Chaos und Bidens Karma mit Eva Schulz - Bosettis Woche #44

28.04.2023 ∙ extra 3 ∙ NDR
Das Logo der Sendung Extra 3

Lieber alt und gut, als jung und böse? Für Sarah ist in dieser Ausgabe völlig klar, dass sie lieber von Letzteren regiert werden würde. Joe Bidens Ankündigung, sich erneut mit dann 81 Jahren um das US-Präsidentenamt zu bewerben, wirft bei ihrer Gästin, der Journalistin und Moderatorin Eva Schulz dann aber doch Fragen auf. Warum bitte kommt es nach 4 Jahren zum gleichen Showdown zwischen Trump und Biden? Wo bleiben die Alternativen? Kann man erwarten, dass Gesundheit bei den Kandidaten eine Rolle spielt? Man kann und sollte findet Eva. Und ebenso sollte man doch jetzt auch eine unproblematische Bürgermeister Wahl in Berlin erlebt haben dürfen, aber da herrschte doch wieder Chaos und 3 Wahlgänge.


Bild: NDR