Sarah-Marie Frerichmann

Seit wann bei DIE REPORTAGE: Seit Juni 2017 bin ich bei DIE REPORTAGE und vertrete dort die Tätigkeit von Julia Böhling. Zugleich arbeite ich noch als Online-Redakteurin für Länder - Menschen - Abenteuer und mareTV, sowie als Social Media Managerin von NDR Fernsehen Facebook und NDR Doku Facebook.

Aufgabe bei DIE REPORTAGE:
Bei DIE REPORTAGE arbeite ich als Online-Redakteurin. Damit bin ich verantwortlich für die Produktion und Verbreitung aller Online-Inhalte der Sendung bei ndr.de, bei Facebook, bei Twitter und bei YouTube.

Was an DIE REPORTAGE begeistert:
Ich mag, dass das Format mir Situationen und Begebenheiten erklärt und vorstellt, die mir sonst im Leben vielleicht nicht begegnet wären. Diese Vielfalt ermöglicht es auch, Themen auf sehr kreative und abwechslungsreiche Arten für das Internet und für Soziale Netzwerke aufzubereiten.