die nordstory: Wohnen mit Flugzeug am Bett | Video der Sendung vom 13.02.2024 15:00 Uhr (13.2.2024) mit Untertitel

12 Shelter wurden in den vergangenen Jahren an Flug-Enthusiasten aus ganz Deutschland verkauft. Ein Shelter ist gerade im Angebot. Im Rohbau. Mit viel Gestaltungsspielraum.

Wohnen mit Flugzeug am Bett

13.02.2024 ∙ die nordstory ∙ NDR
UT
Logo der Sendung Nordstory

Mit dem eigenen Flugzeug bis vors Bett - der Traum von Flavio Laus. Auf einem ehemaligen Militärflugplatz in der Mecklenburger Seenplatte will er ihn verwirklichen. Hier entsteht nach und nach ein Fliegerdorf nach amerikanischem Vorbild. Zwölf Shelter sind in den vergangenen Jahren verkauft worden, drum herum wachsen Häuser wie Pilze aus dem Boden - vom Fertigteilhaus über Backstein bis zum Tiny House aus Holz.


Bild: NDR/Hanse TV GmbH
Video verfügbar:
bis 13.02.2026 ∙ 15:00 Uhr