die nordstory: Mit Herzblut durch die Hochsaison | Video der Sendung vom 19.05.2023 20:15 Uhr (19.5.2023) mit Untertitel

Auf der autofreien Insel Juist wird fast alles mit der Pferdekutsche transportiert. Bei Karen Bauer gibt’s das Frühstück im Sommer auch mal auf dem Bock – um Zeit zu sparen!

Mit Herzblut durch die Hochsaison

19.05.2023 ∙ die nordstory ∙ NDR
UT
Logo der Sendung Nordstory

Endlose Strände, Wattenmeer und wilde Dünen: Die Ostfriesischen Inseln sind für viele Menschen Sehnsuchtsorte. Aber die Inselbetriebe kämpfen mit extremer Personalnot. "die nordstory" begleitet Menschen, die mit viel Engagement und neuen Ideen die Hochsaison meistern. "die nordstory" zeigt den Sommer im Wattenmeer, weckt Urlaubsgefühle und erzählt emotionale, spannende, aber auch lustige Geschichten über Insulaner und Saisonarbeiter in der stressigsten Zeit des Jahres.


Bild: NDR/AZ Media TV
Video verfügbar:
bis 19.05.2025 ∙ 20:15 Uhr