Gegen den Wind

Sendung: die nordstory | 26.07.2019 20:30 Uhr 58 min | Verfügbar bis 26.07.2020

Sebastian Siemers und Ronald "Kio" Kiaulen planen eine Küstentour von Lübeck nach Sylt. Jedoch nicht mit dem Auto, sondern mit ihren Tragschraubern. Wird die Reise gelingen?

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordstory/Gegen-den-Wind-,dienordstory998.html

Mehr die nordstory

Bei ihm geht es rund. Henry Knosockar hat sich mit seinem Vater den Traum vom eigenen Fahrgeschäft erfüllt. Seit dieser Jahrmarktsaison ist er stolzer Besitzer der Welle. Sein Fahrgeschäft ist zwar 46 Jahr alt, aber noch lange nicht aus der Mode.
58 min
Lea Hoene.
58 min
Sonnenuntergang auf Norderney.
58 min
Er hat all seinen Mut zusammengenommen und ist nun der Architekt für sein Alter: Günther Vogel, pensionierter Apotheker aus Neumünster, möchte seinem Leben noch mal eine Wendung geben. Er plant, sein Elternhaus zu verkaufen und mit fremden Menschen eine Art Modul-Dorf zu bauen.
58 min
Eine Hausruine in Mecklenburg-Vorpommern.
88 min
Das Zollenspieker Fährhaus steht seit 1252 an der Elbe. Hier wurden Zölle eingenommen und Waren gelagert. Heute ist es um ein modernes Hotel erweitert und ein beliebtes Ausflugsziel
58 min
Frederik Doerks auf der Dachterrasse des Speicherstadt Hotels.
58 min
Eines der größten Schiff der Welt, die "CSCL Globe" der Reederei China Shipping Group läuft am 13.01.2015 von Schleppern begleitet in den Hafen in Hamburg ein.
58 min
Eingangstor des Schloßes.
58 min
Flaschenpost im Wasser
58 min
Dieter "Buddy" Cramer ist der Platzmeister des Schützenfestes in Esens.
58 min
Menschen in Liegestühlen am Strand von Cuxhaven.
88 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Menschen bei der Spargelernte.
28 min
Ein Motorradfahrer legt sich tief in eine Kurve.
29 min
Leerer Strand in Ahrenshoop
28 min
Eine Kassette wird in einen Rekorder eingelegt
14 min
Heike Götz am Strand von Norddorf (Amrum).
88 min
.
44 min
Blick auf Dragobrat: Den höchstgelegenen Skiort der Urkaine.
43 min
Vier junge Männer aus Eritrea sitzen in Saalfeld (Thüringen) vor einer Flüchtlingsunterkunft.
30 min
Vom Weight-Watchers-Coach zur Imbiss-Besitzerin: Rolly Rosberg in ihrem Rolly's Trucker Stop.
28 min
Martina Oertzen besichtigt die sanierungsbedürftige Decatur-Brücke.
29 min
Ein Mann steht in einem Treppenhaus vor einem Fahrstuhl. Er trägt eine Schutzmaske über Nase und Mund und scheint mit jemanden zu reden, der nicht im Bild zu sehen ist.
28 min
Moderatorin Bärbel Fening.
44 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen