Jenny packt mit an - ohne eine freie Minute

05.11.2021 | 16:00 Uhr 13 Min | Verfügbar bis 05.11.2022

Jennifer und Sven Ole Johansson haben ihren Hof vor eineinhalb Jahren übernommen - mit einem Berg von Schulden. Heute müssen sie immer noch überall ausbessern - und das möglichst kostengünstig. Deshalb wird Jenny selbst zur Elektrikerin, kümmert sich um die Fütterung der Kühe und fährt los, um ihren Online-Hofladen zum Laufen zu bringen. Sven Ole hält den Hof & die Tiere in Schwung - und fährt zusätzlich noch die eigene Heumlch aus. Emotionaler Höhepunkt: die Geburt von Kälbchen. Jenny hilft mit – dieses Erlebnis berührt sie auch Tage später intensiv.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage_hofgeschichten/aufm_land/Jenny-packt-mit-an-keine-freie-Minute,ndraufmland118.html