Heike Carstensen mit vollem Einsatz

28.10.2021 | 16:00 Uhr 12 Min | Verfügbar bis 26.10.2022

Aufruhr beim Impfen: Störrische Schafe, eine wilde Jagd über die Wiese und ein Stück Tau stehen im Mittelpunkt der ersten Ausgabe von „NDR auf‘m Land mit Heike“. Heike Carstensen und ihr Vater Peter vom Landhof Carstensen in Dagebüll im schleswig-holsteinischen Nordfriesland müssen die eine oder andere Herausforderung beim Einfangen ihrer Schafe bewältigen. Die Tiere sollen gegen Moderhinke (und nicht gegen Corona) geimpft werden, haben dazu aber überhaupt keine Lust. Warum dicke Luft im Schafstall manchmal dazugehört, erzählen uns die wunderbaren Carstensens in diesem Film.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage_hofgeschichten/aufm_land/Heike-Carstensen-mit-vollem-Einsatz,ndraufmland110.html