Frischer Fisch für jeden Tisch

Sendung: die nordreportage | 13.01.2020 18:15 Uhr 28 min | Verfügbar bis 13.01.2021

Frischer Fisch soll per Onlineversand innerhalb von 24 Stunden beim Kunden sein. Das verspricht das Fischkaufhaus in Waren. Doch die Feiertage sind eine enorme Herausforderung.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Frischer-Fisch-fuer-jeden-Tisch,nordreportage854.html

Mehr die nordreportage

Die Dünenlandschaft am Strand von Norddorf.
28 min
Jörn Nürnberg ist im Goldenen Handschuh aufgewachsen und hat den Wandel auf dem Kiez miterlebt
28 min
Leerer Strand in Ahrenshoop
28 min
Ein Mann steht in einem Treppenhaus vor einem Fahrstuhl. Er trägt eine Schutzmaske über Nase und Mund und scheint mit jemanden zu reden, der nicht im Bild zu sehen ist.
28 min
Der Fackelumzug zum Biikebrennen ist Tradition.
28 min
Die Baumschneider der Bahn müssen darauf achten, dass die 20 Meter langen Fichten nicht auf die Strecke fallen.
28 min
Schabenbefall in einer Privatwohnung.
28 min
Ein Räumfahrzeug der Autobahnmeisterei räumt den Schnee von der Autobahn.
28 min
Die Iris, das neueste Schiff von "Kutterfisch" aus Cuxhaven liegt im dänischen Hanstholm. Von hier aus starten viele Fangschiffe aus ganz Europa in die Nordsee.
28 min
Hausmeister Martin Lange auf dem Dach des höchsten Wohnhauses in M-V
28 min
Die Kranfahrer müssen in Hannover eine uralte Stahlbrücke an den Herrenhäuser Gärten versetzen.
28 min
Oke Martinen ackert dicht an der Nordsee.
28 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Im Juli kommen die Jungen aus der Biberburg und fressen erste Blätter und Zweige.
28 min
Ein Motorradfahrer legt sich tief in eine Kurve.
29 min
Bauxidhalde in Stade: Aus der roten Erde wird bei der AOS Aluminiumoxid gewonnen, ein feines weißes Pulver.
28 min
Noch im Rohbau: Ein Tiny-House für Urlauber. Das Ferienhaus kann umziehen, weil es auf einem Trailer steht. Wasser- und Stromanschluss nicht nötig, es versorgt sich selbst.
58 min
Zhana
29 min
Styroporkopf mit Pinnwandnadeln, an den Stellen, an denen bei Menschen Kopfschmerzen sitzen.
44 min
Menschen bei der Spargelernte.
28 min
Ein Mann bastelt eine Lampe mit einem Furnierband-Schirm
15 min
.
44 min
Blick auf Dragobrat: Den höchstgelegenen Skiort der Urkaine.
43 min
Das Tomatenhaus.
28 min
Martina Oertzen besichtigt die sanierungsbedürftige Decatur-Brücke.
29 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen