Die Nordreportage: Die Camper kommen | Video der Sendung vom 21.04.2024 13:30 Uhr (21.4.2024) mit Untertitel

Mitten in der Natur am Elbstrand in Blankenese befindet sich der wohl schönste Campingplatz Hamburgs.

Die Camper kommen

21.04.2024 ∙ Die Nordreportage ∙ NDR
UT
Logo "Die Nordreportage"

Das Elbecamp in Blankenese bietet Strand, Natur pur und einen Blick auf die dicken Pötte. Der Campingplatz liegt direkt am Falkensteiner Ufer am Elbe-Radwanderweg. Sebastian ist hier Platzwart und Einweiser. Bei Ankunft der Gäste ziehen er und sein Chef Garip Yavuz die Wohnwagen per Trecker über den tiefen Sand zum Stellplatz. Anders kommen die Domizile der Camper hier nicht zum Ziel. Das NDR Team geht mit den Gästen ins Wochenende und erlebt Touristen und Hamburger beim Abtauchen in ihre Camping-Welt.


Bild: NDR/Stefan Weiße
Video verfügbar:
bis 21.04.2026 ∙ 13:30 Uhr