DAS!

Schauspieler Daniel Roesner zu Gast

Donnerstag, 16. August 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Freitag, 17. August 2018, 05:15 bis 06:00 Uhr

Daniel Roesner

3,41 bei 22 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Heute steht das Rote Sofa am Strand. DAS! sendet live von der Nordsee in St. Peter-Ording. Und nach den Vorhersagen wird es windig! Wenn das Wetter stimmt, sehen wir die besten Kitesurfer der Nation mit ihren Sprüngen in der Brandung. In dieser Woche entscheidet sich vor St. Peter-Ording, wer die Deutschen Meister im Kitesurfen werden.

Moderator Hinnerk Baumgarten begrüßt auf dem Roten Sofa den Schauspieler Daniel Roesner. Der Star der Serie "Alarm für Cobra 11" ist begeisterter Kitesurfer, Wellenreiter und Weltreisender. Das Revier in St. Peter-Ording kennt Daniel Roesner wie seine Westentasche. Hier hat der Kumpel von Hannes Jaenicke unter anderem eine Ausbildung zum Kitelehrer absolviert. Dazu engagiert er sich gegen Plastik in den Meeren, initiiert selbst Plastikmüllsammlungen an Stränden rund um die Welt und versucht ganz nebenbei auch noch umweltfreundlichere Surfbretter zu entwickeln.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Hinnerk Baumgarten
Redaktion
Sabine Doppler