DAS!

Sängerin und Moderatorin Isabel Varell zu Gast

Donnerstag, 15. Juli 2021, 18:45 bis 19:30 Uhr
Freitag, 16. Juli 2021, 05:15 bis 06:00 Uhr

Markenzeichen: Unerschütterlicher Optimismus und Gelassenheit! Schauspielerin, Moderatorin, Sängerin und Bestsellerautorin Isabel Varell hat just zu ihrem 60. Geburtstag ihr neues Buch "Die guten alten Zeiten sind jetzt: Wie ich das Leben jeden Tag neu erfinde" vorgelegt. Ein Buch, in dem die Entertainerin auch über die Höhen und Tiefen ihres prallen Bühnen- und Privatlebens berichtet. Schließlich ist sie nun schon seit vier Jahrzehnten eine beständige Größe im deutschen Showgeschäft.

Als 19-Jährige wird Isabel Varrell beim Nachwuchswettbewerb eines Radiosenders entdeckt und bekommt prompt einen Plattenvertrag. Es folgen Dutzende von Singles und Alben, für die sie mit namhaften Produzenten wie Jack White, Thomas Anders und Klaus Lage zusammenarbeitet. Als Schauspielerin ist sie einem breiten Publikum aus der Telenovela "Rote Rosen" bekannt. Seit 2018 führt sie als Moderatorin des ARD-Servicemagazins "Live nach neun" durch den Fernsehvormittag. Wir freuen uns auf den Besuch von Isabel Varell auf dem Roten Sofa und reden mit ihr über den anstehenden runden Geburtstag, über verschlungene Lebenswege, Freundschaften und ihre Mutmach-Tipps zum Älterwerden.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Hinnerk Baumgarten
Redaktion
Sabine Doppler