DAS!

Ärztin, Moderatorin und Kick-Boxerin Dr. Christine Theiss

Sonntag, 05. Januar 2020, 18:45 bis 19:30 Uhr
Montag, 06. Januar 2020, 05:05 bis 05:50 Uhr

Name: Dr. Christine Theiss
Beruf: promovierte Ärztin, Moderatorin, ehemalige Profi-Sportlerin und Kickbox-Weltmeisterin
Meilensteine: Christine Theiss war von 2007 bis 2013 Profi-Weltmeisterin im Vollkontakt-Kickboxen in der Gewichtsklasse Leichtgewicht und beendete nach 40 Profi-Kämpfen ihre sportliche Karriere, seit ist sie 2012 Fernsehmoderatorin und seit 2019 auch Herausgeberin des Fitnessmagazins "Fit for Fun".
Selbsteinschätzung:. "Ich bin ein Teamplayer, hart zu mir selbst, ich habe Biss, kann extrem diszipliniert sein".
Mit welchem Thema kommt sie zu DAS! auf das Rote Sofa: Passend zum Jahreswechsel und zu den allseits guten Vorsätzen startet auf Sat.1 die neue Staffel der beliebten Abspeck-Show "The Biggest Loser", seit 2012 moderiert von Christine Theiss.
Anliegen: Will stark übergewichtigen Menschen helfen, abzunehmen und wieder fit zu werden.
Welche Frage wir ihr unbedingt stellen wollen: Wie kriegen wir unseren Feiertagsspeck weg?
Besonderheit: Ausbilderin und Hundeführerin der Rettungsstaffel beim „Arbeiter-Samariter-Bund“.
Verortung: Geboren in Greiz im Bezirk Gera, lebt Christine Theiss heute mit ihrem Mann, ihre Tochter und den beiden Boxer-Hunden in München.

Redaktion
Sabine Doppler