DAS!

Schauspieler Sven Martinek zu Gast

Donnerstag, 28. November 2019, 18:45 bis 19:30 Uhr
Freitag, 29. November 2019, 05:15 bis 06:00 Uhr

Schauspieler Sven Martinek

4,43 bei 219 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Seit mehr als sieben Jahren ermittelt Sven Martinek in der Rolle des Hauptkommissars Finn Kiesewetter in der ARD Serie "Morden im Norden".

In Norddeutschland auf Spurensuche: Seit mehr als sieben Jahren ermittelt Schauspieler Sven Martinek in der Rolle des Hauptkommissars Finn Kiesewetter erfolgreich in der ARD Serie "Morden im Norden" - Seite an Seite mit seinem Schauspielkollegen Ingo Naujocks immer montags im Ersten. Bundesweit bekannt wurde Schauspieler Sven Martinek durch die Actionserie "Der Clown", die von 1998 bis 2011 auf RTL lief. Seitdem ist er aus der deutschen Film- und Serienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Ob in "SOKO Leipzig", "Notruf Hafenkante", "Alarm für Cobra 11" oder "In aller Freundschaft",

Sven Martinek ist ein gefragter Mann – und gehört vor allem auch zum festen Ensemble der ARD Serie "Tierärztin Dr. Mertens". Auf dem Roten Sofa wird uns der 55-jährige Magdeburger unter anderem erzählen, was das Mauerfall-Jubiläum für ihn bedeutet und inwiefern seine XXL-Patchworkfamilie ihn in Atem hält. Herzlich willkommen, Sven Martinek!

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Redaktion
Sabine Doppler