DAS!

Autor Jan Weiler zu Gast

Freitag, 22. November 2019, 18:45 bis 19:30 Uhr
Samstag, 23. November 2019, 05:15 bis 06:00 Uhr

Jan Weiler

4,51 bei 322 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Autor Jan Weiler kommt nicht nur mit seinen aktuellen Projekten, sondern auch einem Rezept zu uns.

Er ist einer der humorvollsten und hintersinnigsten Autoren, die Deutschland zu bieten hat. Jan Weiler gilt spätestens seit seinem Debütroman "Maria, ihm schmeckt’s nicht!" oder seinen "Pupertier"-Bestsellern als feiner, selbstironischer Beobachter und Chronist unserer oft verqueren modernen Gesellschaft.

In seinem neuen Roman "Kühn hat Hunger" nimmt er einmal mehr die Gattung "Mann" kritisch ins Visier. Ein Kommissar versucht auf Biegen und Brechen abzunehmen, um wieder interessanter für seine Frau zu sein. Das ist tragisch, das ist komisch, das ist die genau Mischung, die Jan Weiler in Perfektion beherrscht. Genauso wie das Kneten von Pizza- und Pastateig. Das wird der italophile Düsseldorfer bei uns in der DAS!-Küche beweisen. Buon appetito.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Redaktion
Sabine Doppler