DAS!

Schauspieler Antoine Monot Jr. zu Gast

Donnerstag, 21. November 2019, 18:45 bis 19:30 Uhr
Freitag, 22. November 2019, 05:15 bis 06:00 Uhr

Schauspieler Antoine Monot Jr. im Studio.

4,52 bei 405 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
In der unkonventionellen Krimi-Reihe "Ein Fall für zwei" spielt der Schauspieler seit fünf Jahren den Rechtsanwalt Benni Hornberg.

Er ist Theater- und Filmschauspieler, Produzent, Regisseur, Autor, Unternehmer und ein wahrer Technik-Freak: Antoine Monot Jr.! Der 45-jährige Deutsch-Schweizer wurde nicht erst als "Tech-Nick", der meist schweigende Verkäufer in der Werbekampagne einer Elektronik-Kette, bekannt. Bereits 1999 feierte er als Schauspieler seinen Durchbruch in dem deutschen Kinofilm "Absolute Giganten". Seitdem ging es steil bergauf mit dem ehemaligen Frankfurter Waldorf-Schüler.

Seit nunmehr fünf Jahren spielt er in der ZDF-Kultserie "Ein Fall für zwei" an der Seite von Wanja Mues den Rechtsanwalt Benni Hornberg. Auch im wirklichen Leben hätte er sich diesen Beruf für sich vorstellen können. Mit seiner Frau und den drei Töchtern lebt er in Berlin. Was er dort noch alles nebenbei in seinem Hobbykeller bastelt, verrät uns Antoine Monot, Jr. auf dem Roten Sofa bei DAS!.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Redaktion
Sabine Doppler