DAS!

Schauspieler Hendrik von Bültzingslöwen zu Gast

Freitag, 08. November 2019, 18:45 bis 19:30 Uhr
Samstag, 09. November 2019, 05:15 bis 06:00 Uhr

Schauspieler Hendrik von Bültzingslöwen bei DAS! am 08.11.2019.

4,43 bei 102 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Der Schauspieler feiert Premiere auf dem Roten Sofa.

Norddeutsch, eigenwillig, humorvoll: Schauspieler Hendrik von Bültzingslöwen tanzt gerade auf diversen Hochzeiten – sei es als Bauer Heinzi in der NDR Kult-Comedy Neues aus Büttenwarder, als Nebenbuhler von Christian Ulmen in der preisgekrönten Comedy "Jerks" oder als Ermittler in der ZDF-Krimiserie SOKO Potsdam. Der 35-jährige Hamburger hat vor allem das unbezahlbare Talent, Menschen zum Lachen zu bringen.

Dass er sogar seine große Leidenschaft “Fußball” nicht zu bierernst nimmt, beweist er in einer kultigen Fußball-Entertainment-Bühnenshow "DoppelSechs". Ob er auch selbst gut Fußball spielen kann, testen wir bei uns in der Sendung – und natürlich klären wir auch auf dem Roten Sofa, woher sein aparter Nachname kommt.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Redaktion
Sabine Doppler