DAS!

Schauspielerin Maria Ehrich zu Gast

Sonntag, 13. Oktober 2019, 18:45 bis 19:30 Uhr
Montag, 14. Oktober 2019, 05:05 bis 05:50 Uhr

Maria Ehrich zu gast bei DAS!.

1,87 bei 30 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Sie feierte unter anderem mit der Serie "Ku'damm 59" Erfolge. Doch Maria Ehrich wollte mehr und ist mit Gefährte und Käfer um die Welt gereist.

Sie ist bekannt aus der ZDF-Erfolgsserie "Ku’damm" und aus den Literaturverfilmungen "Rubinrot“, "Saphierblau" und "Smaragdgrün" nach den Romanen von Kerstin Gier: Maria Ehrich. Schon als Kind stand sie vor der Kamera und sackte bereits zahlreiche Preise ein.

So hätte es weitergehen können. Doch die 26-Jährige hatte den Wunsch, etwas Neues zu wagen. Mit einem alten "Mexiko-Käfer" und ihrem Lebensgefährten machte sie sich auf die Reise um die Welt. 20.000 Kilometer in sieben Monaten. Mitgebracht hat sie einen Dokumentarfilm und viele kleine und große Abenteuer, von denen sie bei uns auf dem Roten Sofa berichten wird. Wir freuen uns auf Begegnungen mit wilden Tieren, rührende Geschichten und ihre "magische" Ukulele, die sie mit ins Studio bringt.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Redaktion
Sabine Doppler