DAS!

Schauspieler Matthias Schloo zu Gast

Mittwoch, 25. September 2019, 18:45 bis 19:30 Uhr
Donnerstag, 26. September 2019, 05:15 bis 06:00 Uhr

Schauspieler Matthias Schloo ist heute bei DAS! zu Gast.

2,44 bei 66 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Wovon sich der Schauspieler bei Überlebenstrainings im Wald ernährt und was es mit "Schloo muss raus" auf sich hat, verrät Matthias Schloo auf dem Roten Sofa.

Matthias Schloo ist ein durch und durch norddeutscher Typ. Geboren in Hamburg, aufgewachsen in der Lüneburger Heide und bekannt geworden als Polizist Mattes Seeler aus der ZDF-Serie "Notruf Hafenkante". Dort spielt er einen jungen, dynamischen Streifenpolizisten, der als waschechter Hamburger seine Stadt sauber halten will. Eine Rolle, die er gern auch noch mit 50 machen möchte.

Matthias Schloo ist dem Norden treu geblieben: Er lebt mit seiner Familie in Hamburg. Aber es zieht es ihn ständig raus in die Natur - gern auch über Nacht. Das liege an seiner schönen Kindheit in der Heide, glaubt er.

Wovon er sich bei seinen Überlebenstrainings draußen im Wald ernährt, was es mit seinem Projekt "Schloo muss raus" auf sich hat und warum ihn Bogenschießen inspiriert erzählt er uns bei DAS! auf dem Roten Sofa!

 

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Redaktion
Sabine Doppler