DAS!

Moderator Jörg Pilawa zu Gast

Freitag, 23. August 2019, 18:45 bis 19:30 Uhr
Samstag, 24. August 2019, 05:15 bis 06:00 Uhr

Moderator Jörg Pilawa sichtlich gut gelaunt auf dem roten Sofa von Das!

4,57 bei 70 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Er ist einer der erfolgreichsten Moderatoren und Showmaster im deutschen Fernsehen: Jörg Pilawa "Quizduell", "Ich weiß alles", "Quizzen vor Acht" oder die "NDR Quizshow" - wenn er in der ARD und im NDR zum Spielen einlädt, wird es ebenso spannend wie unterhaltsam. Viel zu lachen gibt es auch mit ihm im Rateteam der überaus erfolgreichen NDR Show "Kaum zu glauben".

Jetzt ist Pilawa der neue Mann an der Seite von Bettina Tietjen. Am 6. September sind die beiden zum ersten Mal gemeinsame Gastgeber der "NDR Talk Show". Unter diesem Namen firmieren ab sofort sowohl die Talks mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt aus Hamburg, wie auch die Sendungen nunmehr mit Bettina Tietjen und Jörg Pilawa aus Hannover. "Wedder tu huus", kommentierte Pilawa selbst seine Rückkehr. Denn für ihn ist es ein "Comeback". Von 2001 bis 2007 moderierte er schon einmal die "NDR Talk Show", damals zusammen mit Julia Westlake. Bettina und Jörg kennen sich schon lange, sind beide begeisterte Camper und hoffen nun auf eine dauerhafte Beziehung. Wie gut sie sich tatsächlich verstehen, das können sie ja auf dem Roten Sofa schon einmal testen.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Bettina Tietjen
Redaktion
Sabine Doppler