DAS!

Ehemaliger Handball-Profi Pascal Hens zu Gast

Mittwoch, 07. August 2019, 18:45 bis 19:30 Uhr
Donnerstag, 08. August 2019, 05:15 bis 06:00 Uhr

DAS! vom 07.08.2019 mit Pascal Hens.

4,45 bei 85 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Bevor er nun mit seinen neu erlernten Tanzkünsten im Herbst auf große Live-Tour geht, kommt der Zwei-Meter-Mann und zweifache Familienvater als Gast auf das Roten Sofa.

Sein Spitzname: "Pommes". Nicht wegen seiner Essgewohnheiten, sondern seiner langen "Pommes-Ärmchen", wie ein Mannschaftskollege mal witzelte. Sein Markenzeichen: der blonde Irokesenschnitt. Pascal Hens - Publikumsliebling und jahrelang Kapitän der Handball-Nationalmannschaft. Fast alle Titel hat er gewonnen, die es im Handball zu gewinnen gibt: Deutscher Meister, DHB-Pokalsieger, Champions-League-Sieger, Silbermedaille bei Olympia und vor allem der Weltmeistertitel 2006 im eigenen Land.

Zuletzt stellte sich der Erfolgssportler einer ganz neuen Herausforderung und begeisterte seine Zuschauer nicht nur am Ball, sondern tanzte er sich - zu seiner eignen Überraschung - bei der Fernsehshow "Let’s Dance" in die Herzen des Publikums und wurde mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonaova sogar Sieger der Staffel. Bevor er nun mit seinen neu erlernten Tanzkünsten im Herbst auf große Live-Tour geht, kommt der Zwei-Meter-Mann und zweifache Familienvater als Gast auf das Roten Sofa. Herzlich willkommen, Pascal Hens!

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Redaktion
Sabine Doppler