DAS!

Schauspielerin Caroline Kiesewetter zu Gast

Freitag, 26. April 2019, 18:45 bis 19:30 Uhr
Samstag, 27. April 2019, 05:15 bis 06:00 Uhr

Schauspielerin Caroline Kiesewetter

3,78 bei 278 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dass Sängerin und Schauspielerin Caroline Kiesewetter keinen Schreibtisch-Job ergreifen würde, das war eigentlich schon immer klar. Schließlich war schon ihre Mutter Marion Schauspielerin und erfolgreiche Kochbuchautorin, Vater Hartmut Komponist und Musikverleger - und ihr Onkel der bekannte Liedermacher und Jazz-Sänger Knut Kiesewetter.

Seit über 25 Jahren lebt die aus der Nähe von Büsum stammende Caroline Kiesewetter in Hamburg. Seit einem halben Jahr fährt sie allerdings öfters nach Lüneburg, denn hier spielt sie wieder bei der ARD-Erfolgsserie Rote Rosen mit. Von 2011 bis 2012 war sie schon einmal bei den Roten Rosen zu sehen. Die künstlerische Vielseitigkeit von Kiesewetter ist beeindruckend: als Schauspielerin im Fernsehen, auf der Theaterbühne in Köln, Hamburg oder Berlin, als Sprecherin für Hörbücher und als Sängerin in Musicals und Jazz-Arrangements.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Inka Schneider
Redaktion
Sabine Doppler