DAS!

Comedian Ralf Schmitz zu Gast

Dienstag, 29. Januar 2019, 18:45 bis 19:30 Uhr
Mittwoch, 30. Januar 2019, 05:15 bis 06:00 Uhr

Comedian Ralf Schmitz

4,63 bei 67 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Er ist Comedian, Moderator, Autor, Schnellredner und Meister der Improvisation: Ralf Schmitz ist auf dem Roten Sofa zu Gast!

Er ist das quirlige Knallbonbon der deutschen Comedy-Szene. Ralf Schmitz füllt bundesweit die Hallen und das mit Recht, denn der gebürtige Leverkusener hat sich vor allem durch sein unfassbares Improvisationstalent in die erste Liga hiesiger Komiker*innen gespielt. Bekannt geworden ist er durch Ottos "Zwergenfilme", die "Schillerstraße" und "Die dreisten Drei".

Mittlerweile moderiert Ralf Schmitz die Erfolgsshow "Take me out", in der Männer - ähnlich wie bei Herzblatt - um ein Date mit einer Frau werben müssen. Bei uns wird der Comedypreisträger über männliche Eitelkeit, den Handywahn und natürlich Katzen sprechen. Spaß am Dienstag auf dem Roten Sofa.

 

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Bettina Tietjen
Redaktion
Sabine Doppler