DAS!

Christine Sommer und Martin Brambach zu Gast

Dienstag, 18. Dezember 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Mittwoch, 19. Dezember 2018, 05:15 bis 06:00 Uhr

Bild vergrößern
Das Schauspieler-Paar Christine Sommer und Martin Brambach plaudert auf dem Roten Sofa über aktuelle Projekte.

Eine kurze Unterhaltung – und schon war es um es Schauspieler Martin Brambach geschehen. Er lief dann seiner Kollegin Christine Sommer so lange nach, bis sie seinem Werben nachgab. Das war 2001. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und leben in einer klassischen Patchworkfamilie zusammen. Wie das so ist, davon wird das Paar bei uns auf dem Roten Sofa berichten. Denn neben harmonischen Momenten gibt es natürlich auch die stressigen.

Außerdem ist Martin Brambach bald wieder im Fernsehen zu sehen. "Tödliches Comeback" ist ein spannender Vater-Sohn-Krimi. Es wird ein unterhaltsamer Abend bei DAS! - garantiert.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Inka Schneider
Redaktion
Sabine Doppler