DAS!

Katy Karrenbauer zu Gast

Samstag, 10. November 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Sonntag, 11. November 2018, 05:15 bis 06:00 Uhr

Katy Karrenbauer bei DAS!

3,27 bei 15 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Katy Karrenbauer musste sich einer komplizierten Stimmband-OP unterziehen.

Der Knast war lange Zeit ihr zweites zu Hause: Als Gefängnisinsassin Christine Walter in der Serie "Hinter Gittern" spielte sich Katy Karrenbauer in die Herzen der Zuschauer. Seit zehn Jahren ist die Schauspielerin nun schon auf "freiem Fuß", brillierte in unzähligen Film- und Fernsehrollen und ist mit ihrer eindrucksvollen, tiefen Stimme eine begehrte Hörspielsprecherin. In ihrer aktuellen Rolle bringt sie nun andere hinter schwedische Gardinen: In der ZDF-Serie "Die Spezialisten – Im Namen der Opfer" spielt sie die Gerichtsmedizinerin Dr. Lehberger.

Privat hat Katy Karrenbauer gerade ein ganz anderes Drama durchlebt: Sie musste sich einer komplizierten Stimmband-OP unterziehen. Wie es sich anfühlte, wochenlang keinen einzigen Ton sagen zu dürfen, das erzählt sie auf dem Roten Sofa.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Hinnerk Baumgarten
Redaktion
Sabine Doppler