DAS!

Tennis-Legende Michael Stich zu Gast

Dienstag, 14. August 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Mittwoch, 15. August 2018, 05:15 bis 06:00 Uhr

Tennis-Legende Michael Stich.

3,38 bei 8 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Bild vergrößern
Der ehemalige Tennis-Profi wurde im Juli in die Tennis Hall of Fame aufgenommen.

Vom Leistungssportler zum Stiftungsgründer. Seit mehr als 20 Jahren engagiert sich Tennis-Legende Michael Stich für HIV- und AIDS- Betroffene, bietet Unterstützung für Kinder und deren Familien und betreibt an vielen Orten Aufklärung. Aber auch seinem Sport blieb der 49-jährige Wimbledon-Sieger von 1991 treu. In diesem Jahr blickt er mit Stolz, aber auch mit Wehmut auf seine zehnjährige Tätigkeit als Direktor des Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum zurück und wurde ganz nebenbei als sechster Deutscher in den USA in die Hall of Fame des Tennis aufgenommen.

Nur zwei von vielen emotionalen Meilensteinen in seiner glanzvollen Karriere, über die der Bundesverdienstkreuzträger und bodenständige Sportsmann bei uns auf dem Roten Sofa sprechen wird. Aufschlag Stich!

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Hinnerk Baumgarten
Redaktion
Sabine Doppler