DAS!

DAS! sendet aus Büttenwarder

Freitag, 13. Juli 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Samstag, 14. Juli 2018, 05:15 bis 06:00 Uhr

DAS! mit den Schauspielern von Neues aus Büttenwarder.

3,65 bei 49 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

DAS! geht auf Reisen, diesmal nach Büttenwarder. Es wird voll auf dem Sofa, auf Brakelmanns Hof, direkt vor dem berühmten ständig umfallenden Scheunentor. Moderatorin Bettina Tietjen trifft dort die Protagonisten. Auf dem Sofa drängeln sich Peter Heinrich Brix alias "Arthur Adsche Tönnsen", Sven Walser, der den Stallknecht Kuno verkörpert, Axel Olsson, der den Wirt "Shorty" spielt und Jürgen Uter, der umtriebige Bürgermeister Griem von Büttenwarder.

Die Schauspieler lassen uns exklusiv hinter die Kulissen von Neues aus Büttenwarderschauen und berichten von den aktuellen gerade zu Ende gehenden Dreharbeiten. Die Kultserie des Norddeutschen Rundfunks wurde erstmals Weihnachten 1997 ausgestrahlt und ist seitdem nicht mehr aus der deutschen Fernsehlandschaft wegzudenken. Halten Sie ihr "Lütt un Lütt" bereit, auf dem Sofa in Büttenwarder geht es rund!

 

Weitere Informationen
43:05
Neues aus Büttenwarder

20 Jahre Büttenwarder - Der Traum vom wahren Leben

21.05.2018 16:00 Uhr
Neues aus Büttenwarder

In genüsslicher Schönheit werden die beherrschenden Themen Büttenwarders aus den ersten zwanzig Jahren aufgeblättert und von Fachleuten und Autoritäten jeglicher Coleur kommentiert. Video (43:05 min)

 

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Bettina Tietjen
Redaktion
Sabine Doppler