DAS!

Carlo von Tiedemann und Wigald Boning

Donnerstag, 28. Juni 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Freitag, 29. Juni 2018, 05:15 bis 06:00 Uhr

Carlo von Tiedemann und Wigald Boning

2,33 bei 12 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Da haben sich zwei gefunden, könnte man sagen. Carlo von Tiedemann und Wigald Boning, ein NDR Urgestein und ein musikalisches Unterhaltungs-Allround-Talent. Ab 8. Juli sind sie erstmals gemeinsam unterwegs. Ihre Mission: Die Kurorte des Nordens. Bad Pyrmont, Heringsdorf, Malente – wie kurt man da eigentlich? Und wo sind die Unterschiede? Carlo und Wigald probieren es aus. Testen Moorbad und Kneippbecken, trinken Heilwasser und üben den Sonnengruß.

Wie erholsam das war, das erzählen sie uns auf dem Roten Sofa. Und natürlich werfen wir auch einen Blick zurück. Wie wurde Carlo zum beliebtesten Moderator des Nordens? Und warum schrieb Wigald ein Buch über Einkaufszettel?

Weitere Informationen

Carlo und Wigald auf Kur

29.07.2018 15:30 Uhr

Was geht in den schönen norddeutschen Kurorten eigentlich so ab? NDR Moderator Carlo von Tiedemann und Komiker Wigald Boning machen sich auf den Weg - diesmal nach Malente. mehr

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Inka Schneider
Redaktion
Sabine Doppler