DAS!

Madeleine Niesche zu Gast

Sonntag, 10. Juni 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Montag, 11. Juni 2018, 05:05 bis 05:50 Uhr

Was hat Madeleine Niesche mit Jenny Jürgens, Isabel Varell und Cheryl Shepard gemeinsam? Alle gehören zur Rote Rosen-Familie und haben die weibliche Hauptrolle in der ARD Erfolgssoap ergattert. Madeleine Nische spielt nun in der 15. Staffel "Sonja Röder" -  eine Frau, die sich in den Mann ihrer Schwester verliebt.

Eine Traumrolle, die aber mir ihrem echten Leben nicht viel gemein hat. Denn Madeleine Niesche ist als Mecklenburgerin bodenständig und seit 19 Jahren mit ihrem Mann zusammen, der auch Schauspieler ist. Beide verbindet eine lange gemeinsame Theaterkarriere mit allen Höhen und Tiefen. Nun ist sie ins wunderschöne Lüneburg gezogen und wird über den legendären Zusammenhalt der Roten Rosen-Darsteller und ihre Liebe zum Norden sprechen.    

Interview

"Dreiecksgeschichte mit ordentlich Zündstoff"

Madeleine Niesche und Björn Bugri sind die neuen Hauptdarsteller der 15. Staffel der Telenovela "Rote Rosen". Im Interview äußern sich beide über ihre Rollen, Lüneburg - und Handwerker. mehr

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Redaktion
Sabine Doppler