DAS!

Hardy Krüger jr. zu Gast

Dienstag, 01. Mai 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Mittwoch, 02. Mai 2018, 05:15 bis 06:00 Uhr

Hardy Krüger Jr. in der Sendung DAS!

3,46 bei 13 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Frisch aus den Flitterwochen rauf auf das Rote Sofa bei DAS!. Am 26. März hat Hardy Krüger jr. seine Managerin Alice Rößler geheiratet - ganz intim und im engen Familienkreis. Kurz vor seinem 50. Geburtstag beginnt damit nun seine dritte Ehe.

Hardy Krüger Junior gehört zu den bekanntesten Schauspielern Deutschlands. Seine Leidenschaft ist seit langem die Fotografie. Seit seinem letzten Besuch bei uns sind noch die Malerei und das Schreiben hinzugekommen. Poetisch und gefühlvoll schreibt er in seinem ersten Buch "Der leise Ruf des Schmetterlings" über Liebe, Verlust und die Kraft des Augenblicks.

 

Rezept

Tomaten-Mango Salat mit Büffel-Mozarella

01.05.2018 18:45 Uhr

Ein leichter fruchtig-würziger Salat, der sich ganz einfach zubereiten lässt: mit einer reifen Mango, Römersalat, Frühlingszwiebeln, Tomaten, Basilikum und Büffel-Mozarella. mehr

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Bettina Tietjen