DAS!

Felix Klemme zu Gast

Mittwoch, 21. Februar 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Donnerstag, 22. Februar 2018, 05:15 bis 06:00 Uhr

"Leben bedeutet Bewegung", meint Felix Klemme, ausgezeichnet als "Bester Personal Trainer Deutschlands", Diplom Sportwissenschaftler, Autor und Life-Coach. Jetzt geht er mit seinem ersten Programm "Natürlich sein" auf bundesweite Tour .

"Wir halten jeden Tag unser Glück in der eigenen Hand. Neben gesunder Ernährung und Bewegung gibt es einen weit wichtigeren Teil, der unsere Gesundheit beeinflusst und genau diesen Teil können wir maßgeblich jeden Tag auf vielen Ebenen selber beeinflussen.", so Life-Coach Felix Klemme. Er möchte erklären, wie wie es jedem gelingen kann, nicht nur gesund, sondern auch zufrieden und glücklich zu sein. Dafür hat er sich mit den neuesten Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft auseinandergesetzt und wird über seine Erkenntnisse berichten.

Bei DAS! verrät Felix Klemme, warum Gesundheit eigentlich ganz einfach ist und ermutigt diejenigen, "die gestern Morgen gesagt haben und heute an der Reihe sind", ihr Leben mit Bewegung neu zu gestalten.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Bettina Tietjen