DAS!

Dominik Bloh zu Gast

Sonntag, 17. Dezember 2017, 18:45 bis 19:30 Uhr
Montag, 18. Dezember 2017, 05:05 bis 05:50 Uhr

Schwieriges Elternhaus, er ist noch ein Teenager, als seine Großmutter stirbt und Hamburgs Straßen sein zu Hause werden: Dominik Bloh, Jahrgang 1988.

Er schläft über zehn Jahre auf Bänken und Brücken - und versucht, trotz Einsamkeit, Hunger und Kälte Normalität zwischen Schule, Hiphop und Basketball.

Jetzt hat er seine Geschichte "Unter Palmen aus Stahl“ aufgeschrieben und erzählt bei DAS!,  wie er sich "von ganz unten  herausgekämpft", und mit viel Mut und Willensstärke sein Leben geändert hat. Dominik Bloh lebt heute in einer kleinen Wohnung und hat einen Job.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Hinnerk Baumgarten
Redaktion
Thomas Kühn