DAS!

Max Raabe zu Gast

Sonntag, 10. Dezember 2017, 18:45 bis 19:30 Uhr
Montag, 11. Dezember 2017, 05:00 bis 05:45 Uhr

Max Raabe im Das Studio.

4,44 bei 9 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Jeans und T-Shirt? Keine Option für Sänger Max Raabe. Da müssen schon adrette Anzüge her. Diese passen sowieso viel besser zu seiner Musik und dem seinem Stil der 20er-Jahre: Swingende Rhythmen, amüsante, dennoch klare Texte sind sein Markenzeichen. Auch auf seinem neuen Album – natürlich auch stilecht in Vinyl zu erhalten – sind Lieder wie "Der perfekte Moment… wird heut verpennt" – ein Ohrwurmgarant.

Auf dem Roten Sofa wird der ausgebildete Opernsänger aus Lünen unter anderem über seine Liebe zu den 20er-Jahren, seinem Erfolg und seinem neuen Album sprechen und eine Kostprobe darbieten. Wir sind gespannt, auf den stets korrekt gekleideten Mann, der unvorsichtigerweise mal verriet, dass er eine Schwäche hat – für Torten! Seitdem ruft zwar noch immer "Kein Schwein" für ihn an, dafür aber gibt‘s bei uns Tietjen satt.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Bettina Tietjen
Redaktion
Thomas Kühn