DAS!

Schauspieler und Musiker Fabian Harloff

Dienstag, 24. Januar 2023, 18:45 bis 19:30 Uhr
Mittwoch, 25. Januar 2023, 05:15 bis 06:00 Uhr

Fabian Harloff bezeichnet sich selbst als "Alten Hasen" in seiner Branche. Bereits im Alter von 4 Jahren stand er vor der Kamera. Und das ist mittlerweile fast 50 Jahre her. So lang wie seine Laufbahn, ist auch die Liste seiner Erfolge. Diese beschränken sich aber nicht nur auf die Schauspielerei. Auch als Musiker, Musical-Darsteller oder Synchronsprecher ist er gefragt. 2016 beschließt er, sein Leben komplett zu verändern. Der gebürtige Hamburger zieht von der Großstadt aufs Land, kauft sich einen Bauernhof in Schleswig-Holstein und schlägt auch musikalisch eine neue Richtung ein: Country-Musik. Doch natürlich ist er auch weiterhin auf Bühnen und im Fernsehen zu erleben, wie seit vielen Jahren in der beliebten ZDF-Serie "Notruf Hafenkante".

 

Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Produktionsleiter/in
Miriam Rumohr

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 20:15 bis 21:15 Uhr