DAS!

Sexualtherapeutin und Autorin Ann-Marlene Henning

Sonntag, 02. Oktober 2022, 18:45 bis 19:30 Uhr
Montag, 03. Oktober 2022, 05:10 bis 05:55 Uhr

Bei Ann-Marlene Henning drehte sich seit Jahrzehnten alles um Sex, Partnerschaft und Liebe. Im Fernsehen und in ihren Büchern klärt die Sexologin auf und gibt Tipps, wie Beziehungen gelingen können. Doch Corona hat Ann-Marlene Henning völlig aus ihrer Lebensbahn geworfen. Im vergangenen Jahr erkrankte sie so schwer, dass sie auf der Intensivstation behandelt werden musste und im künstlichen Koma lag. Aufgrund einer Vorerkrankung hatte sie Angst vor einer Impfung gehabt. Am Ende hatte sie Glück und kam knapp mit dem Leben davon. Auf dem Roten Sofa berichtet sie von ihren Erfahrungen im Krankenhaus und ihrem Kampf zurück ins Leben.

Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Produktionsleiter/in
Thomas Kutsche

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Wie geht das? 11:40 bis 12:10 Uhr