DAS!

Sänger und Moderator Giovanni Zarrella

Samstag, 13. August 2022, 18:45 bis 19:30 Uhr
Sonntag, 14. August 2022, 05:15 bis 06:00 Uhr

Er ist der Shooting-Star der Fernsehunterhaltung: Musiker und Moderator Giovanni Zarrella hat seit einem Jahr seine eigene große, überaus erfolgreiche ZDF-Musikshow am Samstag-Abend zur besten Sendezeit. Mit hochkarätigen Gästen, Giovannis Charme, Musikalität und modernen Tanzeinlagen hat sich "Die Giovanni Zarrella Show" aus dem Stand zu einem Straßenfeger entwickelt. Der Weg zum Erfolg war steinig: Bekannt wurde der sympathische Deutsch-Italiener 2001 durch eine Castingshow und die Band "Brosis", er veröffentlichte anschließend Solo-Alben und war regelmäßig mit seine Frau Jana Ina in diversen Fernsehformaten zu sehen. Doch seine Solokarriere als Sänger nahm erst 2019 so richtig Fahrt auf durch ein Album, in dem Giovanni Zarrella deutsche Schlager in italienischsprachigen Versionen interpretierte. Ein Kassenschlager. Nun singt er mit seinem neusten Album "Per Sempre" internationale Welthits auf Italienisch - der Sprache seines Herzens.

Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Hinnerk Baumgarten
Produktionsleiter/in
Thomas Kutsche

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr