DAS!

Moderatorin und Unternehmerin Victoria Swarovski zu Gast

Samstag, 09. Oktober 2021, 18:45 bis 19:30 Uhr

Sie ist das Gesicht der RTL-Erfolgsshow "Let's Dance": Victoria Swarovski, 28 Jahre jung. Nachdem sie sich 2016 den Titel "Dancing Star" geschnappt hatte, übernahm sie zwei Jahre später als Nachfolgerin von Sylvie Meis die Moderation der beliebten Tanzshow.

Durch ihre Liebe zur Musik träumte sie schon in jungen Jahren von einer Karriere als Sängerin. Mit Erfolg: 2010 unterschrieb sie ihren ersten Plattenvertrag. Weil sie sich nicht auf dem Erfolg des Familienunternehmens - der Kristalldynastie Swarovski - ausruhen wollte, trat Victoria Swarovski zunächst ohne ihren berühmten Nachnamen auf und brachte die Debüt-Single "One in a Million" als Victoria S. auf den Markt. Mit "There's a Place for Us" sang sie außerdem das Titellied zum Kinofilm "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte". 2014 veröffentlichte Victoria Swarovski die beiden Singles "Memories" und "Beautiful" und arbeitete in Los Angeles an ihrem ersten Album.

Neben der Musik- und Moderationskarriere betätigt die Österreicherin sich in ihrem Atelier als bildende Künstlerin und hat kürzlich ihre eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt gebracht. Ein unterhaltsames Multitalent auf dem Roten Sofa.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Redaktion
Sabine Doppler

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Markt 01:30 bis 02:15 Uhr