DAS!

Hypnotiseur und Autor Jan Becker zu Gast

Samstag, 05. Dezember 2020, 18:45 bis 19:30 Uhr
Sonntag, 06. Dezember 2020, 05:15 bis 06:00 Uhr

Hypnotiseur, Life-Coach, "Wundermacher": Die Berufsbeschreibung von Mentalmagier Jan Becker liest sich nicht nur spektakulär, mit seinen Auftritten und seiner Kunst zieht er ganz real seit Jahren sein Publikum in seinen Bann. Bei seinen eindrucksvollen Hypnose-Shows versetzt er reihenweise Zuschauende in Trance, doch dahinter steckt noch viel mehr: Jan Becker will den Blick lenken auf die innere Stärken eines Jeden, nicht nur im Moment der Hypnose, sondern auch im Alltag. Sein neues Buch verspricht: "Du kannst Wunder vollbringen." Worin die Magie des Lebens besteht und auf welche Weise sie helfen kann, sein persönliches Potential zu entfalten, verrät der mehrfache Bestsellerautor auf dem Roten Sofa und wird nicht nur Wunder an Bettina Tietjen vollbringen, sondern hat auch praktische Übungen für die Zuschauer.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Redaktion
Sabine Doppler