DAS!

Sternekoch Christian Rach zu Gast

Freitag, 13. November 2020, 18:45 bis 19:30 Uhr
Samstag, 14. November 2020, 05:15 bis 06:05 Uhr

Ein Mann mit hohen Ansprüchen: Christian Rach war 20 Jahre Sternekoch in Hamburg und wurde 2005 bundesweit bekannt durch die TV-Sendung "Rach, der Restauranttester". Bis heute kocht, probiert und kritisiert er im Fernsehen - gerade aktuell in der Jury der neuen Staffel von "Grill den Henssler" auf VOX. In die Gastronomie verschlug es den gebürtigen Saarländer ganz klassisch durch einen Kellnerjob, mit dem er sein Mathematik- und Philosophiestudium finanzierte. Haltung zeigt er bei seinem Kampf für eine gesündere und bessere Ernährung und seinem Einsatz gegen Lebensmittelverschwendung.

In seinem neuen Kochbuch "Rachs Rezepte für Weihnachten" zeigt er, dass trotz Stress und auch mit wenig Zeit und Aufwand, eine in jeder Hinsicht köstliche Weihnachtszeit gelingen kann. Mit vegetarischen Rezepten, Klassikern und den besten Plätzchen - inklusive seinen persönlichen Tipps für Einkauf, Planung und Menüzusammenstellung. Gourmet Christian Rach stimmt uns kulinarisch auf die Advents- und Weihnachtszeit ein - und kocht natürlich live bei DAS!.

 

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Inka Schneider
Redaktion
Sabine Doppler