DAS!

Sängerin Beatrice Egli zu Gast

Mittwoch, 19. August 2020, 18:45 bis 19:30 Uhr
Donnerstag, 20. August 2020, 05:15 bis 06:00 Uhr

Temperamentvoll, frisch, unkompliziert! Nach dem Durchbruch in einer Casting-Show hat sich Beatrice Egli längst als eine der bekanntesten Sängerinnen im deutschsprachigen Raum etabliert. Jedes ihrer Alben der vergangenen Jahre platzierte sich in den TOP 3 der deutschen Album-Charts. Die gebürtige Schweizerin gehört zu den jungen, modernen Interpretinnen des Schlagers. Dabei weiß sie auch, mit den Schattenseiten des Musikzirkus umzugehen: Im vergangenen Jahr tankte sie bei einer Auszeit in Australien neue Kraft.

Nach der Corona-Krise bringt sie nun mit "Bunt" ein neues Album auf den Markt. Im Juni stand sie erstmals wieder bei einem umjubelten Autokonzert wieder auf der Bühne. Privat zeigt sich die gelernte Friseurin und ausgebildete Rettungsschwimmerin bodenständig: Ihre Familie betreibt noch immer eine Metzgerei am Zürichsee.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Inka Schneider
Redaktion
Sabine Doppler