DAS!

Magier Thimon von Berlepsch zu Gast

Samstag, 11. Juli 2020, 18:45 bis 19:30 Uhr
Sonntag, 12. Juli 2020, 05:15 bis 06:00 Uhr

3,71 bei 41 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Mentalmagier mit hypnotischer Wirkung: Thimon von Berlepsch. Aufgewachsen auf Schloss Berlepsch, dem hessischen Stammsitz der Familie seit 1369, findet er als 13-Jähriger auf dem Dachboden das antiquarische Buch "Moderne Salonmagie". Seitdem studiert er die Kunst des Zauberns und der Hypnose.

Heute tritt der Zauberer, der fünf Sprachen spricht, mit seinem Können international für namhafte Unternehmen auf, tourt mit Show-Programmen durch Deutschland und hält Vorträge zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Als Hypnose-Coach hilft er Menschen dabei, sich von Lastern zu befreien und gibt sein Wissen in Hypnose-Seminaren weiter. Seine spielerische Art, Magie, Hypnose und lebensbejahende Weisheiten miteinander zu verbinden, inspiriert tausende Menschen, ihr Denken zu verändern. Wie das genau funktioniert, erzählt er bei uns in der Sendung. Denn positive Veränderungen und Gelassenheit zu erfahren, sei für jeden Menschen möglich, so Thimon von Berlepsch, wir brauchen nur ein Update für unser Unterbewusstsein.

Moderation
Bettina Tietjen
Redaktion
Sabine Doppler