DAS!

Johannes B. Kerner zu Gast

Montag, 06. April 2020, 18:45 bis 19:30 Uhr
Dienstag, 07. April 2020, 05:15 bis 06:00 Uhr

3,67 bei 15 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Er ist ein Allrounder und echter Showman: Sport, Talk, Kochen, Quiz, Jahresrückblicke - seit den 90er-Jahren prägt Johannes B. Kerner wie kaum jemand die deutsche Fernsehlandschaft. Gerade erst lief seine große ZDF-Familienshow "Das Spiel beginnt! Die große Show von 3 bis 99", die vormittags am Ostersonntag, den 12. April, noch einmal wiederholt wird. Hier spielen prominente Kandidaten verschiedene Gesellschaftsspiele gegen Kinder.

Für Schlagzeilen sorgte Johannes B. Kerner Mitte März, als er seine Corona-Erkrankung öffentlich machte und somit einer der ersten deutschen Prominenten war, der positiv getestet wurde und in Quarantäne ging. "Mein schärfstes Symptom war die Langeweile." Auf dem Roten Sofa erzählt der inzwischen geheilte Hamburger, wie es ihm ihn den letzten Wochen ergangen ist.

Redaktion
Sabine Doppler